05er Jugend reist wieder nach Kehl/Straßburg

Mittlerweile ein Ritual unserer Jugendmannschaften !

Zum vierten mal in Folge reist der I.SC Göttingen 05 mit seinen Jugendteams an die französische Grenze zum internationalen Elsass-Spring-Cup.Die U13, U14, U15 und U16 versuchen am kommenden Pfingstwochenende den Cup gegen Teams aus Schweiz, Frankreich, Niederlande, USA und Deutschland zu gewinnen. Perfekt vorbereitet reisen die Trainer und Betreuer am Freitagmorgen mit den Jungs in den Süden Deutschlands.

Über den folgenden Link können die Turniere und Ergebnisse verfolgt werden:
http://elsass.komm-mit.com/

Neben dem Ziel, die Gemeinschaft unserer Jugendteams noch weiter zu stärken, möchte man nach zwei sieglosen Turnieren in den letzten Jahren wieder mal einen oder mehrere Pokale mit nach Göttingen nehmen.
Wir informieren natürlich über unsere Homepage und der Facebookseite regelmäßig über Erfolge und Ereignisse !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien