1. Herren: Patrick Sieghan kommt

Sehr geehrte Damen und Herren,
werte MedienvertreterInnen,

wir freuen uns, dass wir Ihnen heute unseren ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit mitteilen können.

Patrick Sieghan wechselt vom FC Sülbeck/Immensen zu den Schwarz-Gelben. Im vergangenen Sommer wechselte der 27-jährige vom Oberligisten FC Eintracht Northeim nach Sülbeck. In Northeim spielte der schnelle, sowie technisch versierte Offensivakteur mit Mehdi Mohebieh zusammen.

Für Eintracht Northeim erzielte Sieghahn in 67 Oberliga-Spielen 17 Treffer.

Zuvor spielte Patrick in der A- und B-Junioren-Bundesliga für Hannover 96. Insgesamt kam Sieghahn auf 49 Bundesliga-Spiele für 96. In Hannover spielte der Rechtsfuß unter anderem mit Gerbi Kaplan zusammen.

Wir sind davon überzeugt, dass Patrick Sieghan sportlich und menschlich eine Bereicherung für unser Team sein wird.

Mit sportlichen und freundlichen Grüßen
Der Vorstand des 1. SC Göttingen 05