1. Herren: Saisonabschlussfahrt nach Wolfenbüttel

Am 21. Mai steht beim MTV Wolfenbüttel das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison an und ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass es dort um nichts weniger als den Ligaverbleib gehen wird.

Gerne möchte der I. SC Göttingen 05 und die Supporters Crew 05 dieses Spiel zu einem Heimspiel machen und die Mannschaft vor Ort zahlreich unterstützen. Daher sind alle 05-Fans und Freundinnen und Freunde des Vereins dazu aufgerufen gemeinsam mit dem Bus nach Wolfenbüttel zu fahren. Insbesondere diejenigen, die sonst nie oder nur selten auswärts fahren sind herzlich eingeladen mitzukommen!

Gespielt wird im Meeschestadion, wo es eine Tribüne mit überdachten Sitzplätzen gibt und daher für alle die Möglichkeit bietet das Spiel entspannt zu verfolgen.

Für diese Fahrt wurde ein Bus gebucht, der alle pünktlich nach Wolfenbüttel bringt und anschließend wieder zurück nach Göttingen fährt. Das Busticket für die Hin- und Rückfahrt kostet dabei nur 5 Euro und selbstverständlich wird es an Bord auch günstige Getränke geben.

Die Tickets könnt ihr am Sonntag im Maschpark am Infostand der Supporters Crew 05 kaufen oder Donnerstags und Freitags ab 19:05 Uhr im 05-Fanraum in der Obere-Masch-Straße 10.

Die Abfahrt ist am 21. Mai um 12:30 Uhr vom 05-Fanraum. Die Rückkehr in Göttingen ist voraussichtlich gegen 19 Uhr.