09. Juni 2016 · 1 Kommentar · Kategorien: News

Die Kaderplanungen für die Saison 2016/17 laufen derzeit auf Hochtouren. Mittlerweile haben zahlreiche Spieler für die kommende Spielzeit ihre Zusage gegeben.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Mladen Drazic, Jannis Käding, Christoph Schlieper und Julian Washausen auch in der kommenden Serie das schwarz-gelbe Trikot tragen werden.

Der technisch versierte Stürmer Drazic gehörte in der abgelaufenen Spielzeit zu den erfolgreichsten Torschützen des 1. SC 05.

Jannis Käding kam in der vergangenen Saison als Linksverteidiger, sowie Innenverteidiger zum Einsatz. Der zweikampfstarke Akteur kam trotz kompromissloser Spielweise fast ohne Fouls aus und steigerte sich stetig im Verlauf der letzten Serie.

Verteidiger Christoph Schlieper fehlte zuletzt leider verletzt, wird aber nach seiner Genesung hoch motiviert den Kampf um die Stammplätze in der Innenverteidigung aufnehmen.

Julian Washausen kann auf beiden Außenbahnen, sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld eingesetzt werden. In der abgelaufenen Serie überzeugte Washausen durch hohes Engagement und Zuverlässigkeit.

Käding, Schlieper und Washausen spielten bereits in der Jugend für die Vorgängervereine des 1. SC 05 den JFV Göttingen, sowie den RSV 05.

Über den Autor: Florian Flügel

1 Kommentar

  1. Weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien