1.SC Göttingen 05 nimmt an diversen Hallenturnieren teil

Der Landesligist 1.SC Göttingen 05 nimmt auch in dieser Winterpause wieder an den großen Hallenturnieren der Region teil.
Als erstes startet die Mannschaft von den Trainern Portwich/Hille beim Adelebser Günther-Brosenne-Turnier vom 17.12.-20.12.2015.

Dort trifft die Mannschaft auf den heimischen FCLA II, den Bovender SV, die SV Groß Ellershausen und NK Croatia Göttingen.

Zwischen Weihnachten und Neujahr nimmt die Mannschaft dann gleich an zwei Turnieren teil, einmal in Göttingen beim 1.GT-Sportbuzzer-Cup in der S-Arena sowie am 30.12.2015 beim Renault-Herrmann-Cup in Northeim.
Nach dem Jahreswechsel geht es dann beim Flecken Bovenden-Cup des Bovender SV weiter.
Am 16.01.2016 findet dann der Eigene, 2.Ludolf-Katz-Cup in der IGS-Halle in Göttingen statt(ausführlicher Bericht dazu folgt in den kommenden Tagen).
Den Abschluss bildet dann das Turnier des RSV Göttingen 05 am 31.01.2016 in Göttingen.

Die Spielpläne sowie alle weiteren Details werden dann immer direkt vor Turnierbeginn veröffentlicht!