1. VGH U-15 Cup am kommenden Sonntag

Am 18.01.2015 findet in der S-Arena Göttingen der 1. VGH U15-Cup des I. SC Göttingen 05 statt. Ein hochkarätiges überregionales Teilnehmerfeld, angeführt vom Nachwuchs des 1. SC Paderborn und Eintracht Braunschweig, trifft sich von 11.00 h – 17.30 h um den Sieger zu ermitteln.

Weitere Turnierteilnehmer sind aus der Landesliga Hannover der HSC Hannover und die JSG Schwalbe-Tündern aus dem Hameler Raum. Aus der Landesliga Braunschweig tritt der JFV Northeim an. Die JSG Plesse als Tabellenführer der Bezirksliga Braunschweig Süd wird sicherlich auch mit einer starken Hallenmannschaft starten. Den sicherlich weitesten Anreiseweg hat der SV Brake, der in der Landesliga Weser/Ems zu Hause ist. Zwei Mannschaften des Gastgebers I. SC Göttingen 05 vervollständigen das Teilnehmerfeld.  Ein Besuch in der Halle wird sich sicherlich lohnen, da das Turnier genauso wie der U17 Mobilcom-Debitel-Cup einen Tag zuvor mit Rundum-Bande gespielt wird.

vgh_cup_new

Die Ergebnisse können unter nachfolgenden Links live verfolgt werden.

Mobil:

PC: http://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1412676213