Ankündigung Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans!

Der Vorstand hat auf seiner letzten Vorstandssitzung beschlossen die ordentliche Mitgliederversammlung Anfang Juni durchzuführen.

Ein Grund dafür sind die aktuell beendeten Osterferien und die anstehenden Feiertage im Mai, die die organisatorischen Vorbereitungen aus Kapazitätsgründen behindern.

Ein weiterer Grund ist, das wir im März d.J. mit Renneberg + Partner eine neue Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gewinnen konnten.
Aktuell wird die Lohn- und die Finanzbuchhaltung aufgearbeitet und neu strukturiert. Somit liegen aussagekräftige und belastbare Zahlen Ende Mai vor.
Des weiteren ist eine neue Satzung in Vorbereitung die auch von den Mitgliedern auf der ordentlichen Mitgliederversammlung verabschiedet werden soll.

Der Vorstand wird entsprechend der Fristen die formelle Einladung aussprechen.

Hans-Jörg Ehrlich

Jens Handkammer