Budenzauber total beim 1. Glinicke-Junior-Cup 2018

• $_20

Am 24.02. und 25.02.2018 findet in der S-Arena in Göttingen der I. Glinicke-Junior-Cup 2018 für C- und B-Jugendteams statt.  28 Mannschaften werden an zwei Tagen in den Altersklassen der C- und B-Jugend um den Sieg bei diesem attraktiven Rundumbanden-Turnier kämpfen. Zum ersten Mal ist das Autohaus Glinicke Göttingen Partner unseres Jugendhallenturnieres in der S-Arena. Seit Anfang 2017 ist die Kassler Glinicke Gruppe auch mit einem Autohaus auf dem Lutteranger in Göttingen vertreten. Dort werden auf rund 1250 qm² Verkaufs- und Servicefläche die Marken Land Rover und Jaguar präsentiert.

Geschäftsführer Andreas Smykalla ist als großer Fußballfan dem Jugendleistungsfußball sehr zugetan und freut sich zusammen mit seinem Team während des Turniers den Besuchern die Marken Land Rover und Jaguar näher bringen zu können. Unter dem nachfolgenden Link können sämtliche Informationen zu Glinicke Göttingen abgerufen werden.