Der 1. SC Göttingen 05 präsentiert sich mit einem abwechslungsreichen Spieltag am Maschpark

Am kommenden Samstag organisiert der 1. SC Göttingen 05 einen Spieltag im Zeichen des Jugend- und Herrenfußballs am Göttinger Maschpark. Der Spielplan bietet ein spannendes und abwechslungsreiches Programm.

10.30 Uhr U13: Göttingen 05 – KSV Hessen Kassel

12.30 Uhr U15: Göttingen 05 – MTV Giffhorn

14.00 Uhr 1. Herren: Göttingen 05 – Rotenburger SV

16.30 Uhr U19: Göttingen 05 – Lüneburger SK

Vor allem das U19 Spiel gegen den Lüneburger SK verspricht ein spannendes Duell zu werden. Unser Team kann mit einem Sieg am direkten Tabellennachbarn vorbeiziehen. Dies würde ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt sein, da in der Niedersachsenliga bis zu sieben Teams absteigen können.
Für Spannung auf dem Spielfeld und die Verpflegung der Zuschauer ist gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen tollen Spieltag.

Außerdem spielt am Sonntag unser U23 Team im Krombacher Pokalspiel auswärts gegen TSV Bremke/Ischenrode III in der vierten Runde um den Einzug ins Viertelfinale.