Der I. SC Göttingen 05 ist sehr stolz darauf, dass auch im Jahr 2016 der DFB wieder den I. SC Göttingen 05 im Fokus hat. Unser U16 Co-Trainer und Homepagebeauftragter Florian Flügel ist zum Kreissieger „Fußballhelden“ im Jahr 2015 ernannt worden. Diese Auszeichnung erhält Florian für sein außerordentliches Engagement in der Jugendabteilung des I. SC Göttingen 05 wofür wir uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken. Florian Flügel nimmt mit allen anderen bundesweiten Kreissiegern an einer Reise im Bereich der DFB – Anerkennungskultur nach Santa Susanna an der Costa de Barcelona – Maresme in Spanien im Herbst diesen Jahres teil. Wir finden, dass Florian sich diesen Preis auch redlich verdient hat.
Unbenannt

Nachdem im vergangenen Jahr unsere Supporterscrew schon mit dem Julius-Hirsch-Preis des DFB in Leipzig geehrt worden ist erfolgt nun mit der Auszeichnung für Florian die nächste tolle Auszeichnung des I. SC Göttingen 05.

Über den Autor: Thorsten Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien