Heimspiel gegen VfL Osnabrück II

Am morgigen Sonntag begrüßen wir um 15.00h die zweite Mannschaft des drittligisten VfL Osnabrück im Göttinger Maschpark.

Unsere Mannschaft, die die bittere Niederlage beim SC Spelle-Venhaus im Laufe der vergangenen Woche aufgearbeitet hat, steht Aufgrund diverser Ausfälle, darunter Kapitän Alexander Burkhardt (Verletzung) und Christoph Schlieper (Urlaub) eine schwere Aufgabe bevor: Das Team in Lila-Weiß hat dank seiner Auswärtsstärke einen guten Saisonstart hingelegt und steht aktuell mit 10 Punkten auf Platz 5 der Tabelle.

Die 05-Spieler, die schon in der vergangenen Saison beim wichtigen Sieg gegen den VfL dabei waren, erinnern sich bestimmt noch an der bewegenden Szenen nach dem 2:1 in letzter Minute und werden mit viel Fanunterstützung sicher alles daran setzen die 3 Punkte in Göttingen zu behalten.