Informationsveranstaltung zu den Zukunftsperspektiven der Jugendarbeit beim I. SC Göttingen 05

In der vergangenen Woche war die Jugendabteilung des I. SC Göttingen 05 in der Soccer-Arena in Weende zu Gast. Während unsere Jugendmannschaften auf allen vier gebuchten Soccer Courts Ihr Training für anderthalb Stunden abhielten, trafen sich über sechzig Eltern der Jugendspieler zu einer großen Informationsveranstaltung bei der über die Zukunftsperspektiven der Jugendarbeit und Jugendförderung beim I. SC Göttingen referiert wurde. Neben Berichten über die sportliche und finanzielle Lage der Jugendabteilung wurde ausführlich über den Jugendförderkreis informiert. Der nachfolgende Link führt zu weitergehenden Informationen.

Infos zum Jugendförderkreis

Neue Mitglieder im Jugendförderkreis sind jederzeit herzlich willkommen. Der Vortragsabend in Verbindung mit der Trainingseinheit in der Soccer-Arena wurde als großer Erfolg bewertet.