Jugend: Fußballtag für die Jahrgänge 2010 und 2011

Der I. SC Göttingen 05 zeichnet sich durch seine hervorragende Nachwuchsarbeit aus. Immer wieder schaffen Talente den Sprung vom I. SC 05 aus in die Nachwuchsleistungszentren der Bundesligisten.

Ab der kommenden Spielzeit möchte der I. SC Göttingen 05 die Nachwuchsförderung bereits ab der G-Jugend beginnen.
Aus diesem Grund hat der Verein für alle interessierten Kinder mehrere „Fußballtage“ geplant. Der erste von insgesamt drei „Fußballtagen“ findet am kommenden Sonntag, den 25. Februar, auf dem Gelände vom Hochschulsport Göttingen in der Gutenbergstraße statt.

(Quelle: hochschulsport.uni-goettingen.de)

Unsere Trainer freuen sich alle interessierten Kinder spätestens um 14:45 Uhr begrüßen zu können, um mit ihnen gemeinsam zu trainieren und im Wettkampf mit anderen Kindern und an vielen Technik-Stationen zu sehen.
Das Ende der Veranstaltung wird spätestens 17:00 Uhr sein.

Die Eltern können in dieser Zeit gerne das gastronomische Angebot der Uni in Anspruch nehmen, welches sich in unmittelbarer Nähe zu den Soccer-Courts befindet.

Fußballschuhe, Sportbekleidung, Getränke und Schienbeinschoner sind bitte selber mitzubringen.

Alle Interessenten melden sich bitte bei einem unserer Ansprechpartner an:

Marian Winhold (u8@sc-goettingen05.de / 0171 6131451)
Annalena Diedrich (u9@sc-goettingen05.de / 0157 82543411)
Dennis Teschner (u9@sc-goettingen05.de / 0159 07075798)