Lizenzierte Nachwuchstrainer(innen) zur Verstärkung unseres Teams gesucht

Zur Verstärkung unseres Jugendtrainerteams suchen wir noch weitere lizenzierte Nachwuchstrainer(innen) für unseren A-G – Juniorenbereich.

Der I. SC Göttingen 05 ist für seine erfolgreiche Nachwuchsarbeit weit über die Grenzen von Göttingen hinaus bekannt. Zur Zeit bauen wir auch unseren Nachwuchsbereich bis hin zu den G-Junioren auf. Unser Ziel ist es in jeder Mannschaft zwei lizenzierte Nachwuchstrainer(innen) zur Betreuung der jeweiligen Mannschaften im überregionalen bzw. regionalen Bereich zu installieren.

Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach weiteren interessierten Trainer(innen), die Lust haben in einem leistungsorientierten Trainerteam mitzuarbeiten.

Wenn Du also eine Lizenz besitzt oder gerade in der Ausbildung zu einer Lizenz (mindestens C-Lizenz) bist, dann bewerbe dich doch einfach bei uns.

Deine Bewerbung kannst Du per Mail an info@sc-goettingen05.de senden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.