NFV-Pokal: 1. Herren trifft in erster Runde auf Lüneburger SK Hansa

Update: Unsere Fans organisieren eine gemeinsame Anreise zum Spiel nach Lüneburg

Treffen ab 09:05 Uhr im FanRaum, spätestens 09:45 Uhr am Bahnhof, Abfahrt: 10:09 Uhr, Ankunft: 13:21 Uhr, Niedersachsenticket / ca.7 Euro pro Person, Zum ersten Pflichtspiel des 1.SC Göttingen 05 reisen wir (hoffentlich zahlreich) gemeinsam mit dem Zug an. Kommt alle mit und begleitet Göttingen 05 auf dem Weg in die absolute Weltspitze!

Heute wurden in Barsinghausen die Partien der ersten Runde des „Krombacher Pokals“ ausgelost. Unsere Mannschaft trifft dabei am 28. Juli 2013 um 15h (Stadion Wilschenbruch) auf den Oberliga-Konkurrenten Lüneburger SK Hansa. Die beiden Partien gegen Lüneburg in der aufgelaufenen Saison versprechen eine spannende Pokal-Partie.

Hier ein erster Bericht aus Lüneburg:

Das erste Pflichtspiel der Saison wird für den Lüneburger SK gleich eine Standortbestimmung. In der ersten Runde des NFV-Pokals treffen die Wilschenbrucher Fußballer auf den ambitionierten Oberligia-Rivalen I.SC Göttingen 05. Gespielt wird am Sonntag, 28. Juli, um 15 Uhr.

Artikel bei lzsport weiterlesen

Die weiteren NFV-Pokal-Begegnungen im Überlick:

27/28. Juli:

VfL Oldenburg – SV Meppen
Drochtersen – Rothenburger SV
Uphusen – Sulingen
Dinklage – Ottersberg
Ahlerstedt – VfB Oldenburg
Bückeburg – FT Braunschweig
Lüneburg – Göttingen 05
Hildesheim – L.M. Wolfsburg
Egesdorf-Langreder – Goslarer SC