Oberliga: Erneut torloses Unentschieden gegen SpVgg Drochtersen/Assel

asselUnsere Mannschaft kam – in einer eher mittelmäßigen Oberliga-Partie beiderseits – in Ihrem heutigen Auswärtsspiel am 17. Spieltag, nicht über ein torloses unentschieden bei der SpVgg Drochtersen/Assel hinaus. Wie auch schon im Hinspiel, stand es nach 90 Minuten 0:0.

Es spielten:  Wolany – Washausen, Horst, Keseling, Zeibig – Hesse (72. Lindner), Förtsch, Huck, Bruns (50. G. Podolczak) – Moreno-Morales (82. Souleiman), Dogan.

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Markus Büsing | Assistenten: Jens Pleister & Christoph Vogt – ZuschauerInnen: ca. 230

Dieser Nachbericht wird fortlaufend mit weiteren Stimmen, Presseartikeln, Bildern etc. aktualisiert. Presseberichte: Stader Tageblatt „D/A spielt 0:0 gegen Göttingen“ | GT sportbuzzer „0:0 ein kleiner Schritt nach vorne“ | HNA „Endlich wieder ein Punkt für die 05er“ | Stader Tageblatt „Wieder ein schaches Heimspiel“

Die Ergebnisse vom 17. Spieltag im Überblick:

Rotenburger SV – Lüneburger Sport-Klub Hansa : 1:5
TuS Celle FC – VfL Oldenburg : 1:0