Oberliga: Vorbericht zum Auswärtsspiel beim SV Drochtersen/Assel

asselNach der unglücklichen Niederlage in letzter Minute gegen den TSV Ottersberg im letzten Spiel, geht es am 17. Spieltag auswärts gegen den SV Drochtersen/Assel. Unsere Mannschaft steht vor diesem Spieltag auf dem dritten Abstiegsplatz. Das Hinspiel gegen Drochtersen endete mit einem 0:0. Wie immer gilt: Auf geht´s 05! Kämpfen und siegen!

Es findet am Sonntag, dem 24.11.2013 statt. Anstoß ist um 14 Uhr im Kehdinger Stadion.

Dieser Vorbericht enthält aktuelle Infos zu unserer Mannschaft, Daten zum Gegner, Statistiken, Fan-News und Medienberichte im Vorfeld. Er wird laufend aktualisiert.

Fan-News: Anfahrt mit Kleinbussen

Wir fah­ren jetzt mit nem 19er. Da sind noch 2 Plät­ze frei. Also zügig unter scg05@​gmx.​de an­mel­den oder heute abend zum Stamm­tisch kom­men! Ab­fahrt 8:30 Fan­Raum.  Kos­ten: 20,- € er­mä­ßigt und 25,- € voll (wenn wir noch nen Spon­sor fin­den, wird´s bil­li­ger…) An­mel­dung unter: scg05@​gmx.​de

Schiedrichter: Markus Büsing | Assistenten: Jens Pleister & Christoph Vogt

Liveticker: Wir vom Medienteam sind an diesem Wochende leider verhindert & können daher nicht tickern. Möglicherweise gibt es im Fanforum ein paar News.

über uns: folgt

Der Gegner: Die Bilanz gegen den SV Drochtersen/Assel ist stark ausbaufähig. Bei bisher 3 Begegnungen seit der letzten Saison konnten wir bisher noch keinen Sieg einfahren. Die beiden Spiele in 2012/13 verloren wir mit 0:1 & 0:2. Das torlose unentschieden aus dem Hinspiel dieser Saison könnt Ihr bei “Benzstreet-TV” (einem Videoprojekt aus der Fanszene) und bei pöhler.tv nochmal anschauen. Hier der aktuelle Formcheck von gökick.

Wetter: max. 3 °C, heiter, Niederschlagsrisiko: 5%

Vorab – Presseberichte: Stader Tageblatt „Das letzte Heimspiel 2014 für SV Drochtersen/Assel“ | HNA „05 reist ohne Ehrlich, neuer Spanier naht

Der 17. Spieltag im Überblick:

Samstag, 23.11.2013

14h: Rotenburger SV – Lüneburger Sport-Klub Hansa