Oberliga: Zwei Neuzugänge aus Bremen und Cuxhaven

156962_613623868691497_2108130889_nKurz vor Schluß der Wechselperiode können wir Euch die Verpflichtung von 2 Neuzugängen verkünden. Benjamin Winnersbach vom SV Werder Bremen (U21) und Nigel Bier von der Eintracht aus Cuxhaven stoßen zum Oberliga Team.

Beide Spieler trainieren schon seit letztem Jahr bei uns mit und haben sich gut in das Team integriert. Mit Benjamin Winnerbach haben wir einen kopfball- und schußstarken Stürmer verpflichtet, der durch sein Gardemaß von 1,97 m unser Offensivspiel beleben soll. Bei der U 21 vom SV Werder Bremen konnte er seine Qualitäten auch in der defensiv mehrfach unter Beweis stellen.

Nigel Bier kommt vom Tabellenzweiten der Landesliga Lüneburg Eintracht Cuxhaven und ist im Mittelfeld flexibel einsatzbar. Er soll Lücke von Robbi Huck auf der linken Seite schließen.

Beide Neuzugänge sind 20 Jahre jung, sind studienbedingt nach Göttingen gezogen und werden das erste Mal am Mittwoch im Freundschaftsspiel beim hessischen Regionalligisten KSV Baunatal zum Einsatz kommen. Anstoss ist um 19 Uhr in Baunatal!