Oberligateam wird Zweiter beim Renault-Hermann-Cup in Northeim!

100_2521Unser Oberliga-Team hat gestern Abend am Renault-Hermann-Cup 2013, dem Hallenturnier des FC Eintracht Northeim teilgenommen und den zweiten Platz erreicht.

Nach überzeugenden Leistungen mit Siegen gegen den JFV Northeim U19, FG Vienenburg-Wiedelah und FC Sülbeck/Immensen, sowie einem Unentschieden gegen den SSV Nörten-Hardenberg in der Vorrunde, zogen wir verdient ins Halbfinale ein.

Dort trafen wir auf den FC Union Mühlhausen und konnten uns nach 15 Minuten mit 4:2 durchsetzen.  Im Finale mussten wir uns schliesslich der stark aufspielenden gastgebenden Mannschaft geschlagen geben und verloren mit 3:1. Herzlichen Glückwunsch an Eintracht Northeim zum Turniersieg! Unser Spieler Mazlum Dogan wurde darüberhinaus zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Bildergalerie bei Facebook | gesammelte Ergebnisse bei regiokick