Projekt: Junior Talentförderung


Ein weiterer Schritt der herausragenden Jugendarbeit des 1.SC Göttingen 05 ist geplant!

Ab Ende August 2016 findet alle zwei Wochen ein „Talentförderungstraining“ für Kids beim 1.SC 05 statt.
Angesprochen sind alle interessierten Kicker des Jahrgangs 2004 bis 2008.
Ob Mädchen oder Junge – ganz egal – Ziel ist es, die Begeisterung für Fußball schon im jungen Alter zu entwickeln.

Durch dieses Förderungsprojekt, welches von zwei jungen Trainern geleitet wird, versuchen wir den Einstieg in den Leistungsfußball zu erleichtern, indem wir intensiv an Euren fußballerischen Fähigkeiten arbeiten. Regelmäßige Rückmeldungen zum Leistungsstand und zur Entwicklung sollen dich auf deinem Weg unterstützen. Sehen wir auch ein Talent in Dir, besteht natürlich die Möglichkeit direkt beim 1.SC Göttingen 05 in die Jugendteams übernommen zu werden, bei denen du dich mit den besten Teams in Süd-Niedersachsen oder gar ganz Niedersachsens messen darfst !
Möchtest du Teil einer engen Gemeinschaft werden & dich individuell verbessern ? Dann hast du bei uns die Möglichkeit dazu !

Wenn es im Fuß schon kribbelt, dann warte nicht lange und melde dich mit deinen Eltern gemeinsam für die Junior-Talentförderung an….

Einfach auf folgenden Link klicken, Name sowie E-Mail hinterlassen & unter „Wen möchten Sie erreichen?“ – „Junior Talentförderung“ auswählen.
Habt ihr uns kontaktiert, werden wir sofort eine Einladung mit den weiteren wichtigen Informationen an Euch senden.
http://sc-goettingen05.de/kontakt/
oder per Mobil. bei 0178/7211861 melden.

Wir freuen uns auf Dich !