Spannender Fußballsamstag am Göttinger Maschpark

Am kommenden Samstag finden im Göttinger Maschpark gleich mehrere Fußball Highlights statt.
Unsere Herrenmannschaft spielt um 14.00 Uhr ihre letzte Oberligapartie dieser Saison gegen VFL Osnabrück II und kann mit einem Sieg noch den sportlichen Klassenerhalt aufrecht erhalten.

Aufgrund der verbesserten Trainingsbedingungen im Maschpark befindet sich das Team in einer guten Verfassung und konnte sich optimal auf die Partie vorbereiten. Außerdem ist mit einem Fan Aufgebot von 100 Osnabrückern zu rechnen, die den Weg nach Göttingen antreten werden um ihr Team zu unterstützen. Wir hoffen also, dass sich alle Göttinger Fans für das letzte Saisonspiel noch einmal mobilisieren und unser Team anfeuern um die letztmöglichen Punkte zu holen.

Um 16.00 Uhr tritt unsere A-Jugend in der Niedersachsenliga gegen den VFV Hildesheim an.  In dem Duell kann unser U19 Team bei einem Sieg den Klassenerhalt klarmachen. Die U 19 Jungs freuen sich auf die Unterstützung zahlreicher Fans während des Spiels und auf das gemeinsame Jubeln nach dem zu erhoffenden Sieg.