Sparkasse-VGH-Cup 2018: U19 von Dr. Wenzel neu ausgestattet

Die Spieler des A-Jugend Niedersachligisten des I. SC Göttingen 05 wurden von Dr. Jürgen Wenzel anlässlich des fußballerischen Highlights zum Jahresbeginn mit neuen Shirts ausgestattet.

Der Weender Zahnarzt Dr. Jürgen Wenzel, Vater des U19 Spielers Jannis Wenzel, unterstützt die U19 des I. SC Göttingen 05 beim Sparkassse-VGH Cup 2018. „Ich beobachte den Jahrgang 2000 des I. SC Göttingen 05 schon seit der C-Jugend, bin selbst als Teammanger bei vielen Spielen mit dabei gewesen und freue mich jedes Mal über den tollen Fußball, den die Jungs spielen. Diese Truppe hat in den letzen Jahren eine enorme Entwicklung genommen und wird die Region in der Lokhalle sicher würdig vertreten. Den Jungs zuzuschauen macht einfach Spaß!“

Dr. Jürgen Wenzel

Dr. Wenzel und sein Team bieten in ihrer Praxis in Weende-Nord ihren Patienten seit 27 Jahren ein umfangreiches Spektrum der modernen Zahnmedizin. Ständige Weiterbildung und ein eigenes Zahntechniklabor bedeuten für die Patienten eine kompetente, handwerklich präzise Behandlung aus einer Hand – von der Prophylaxe bis zum individuellen Therapiekonzept mit dem Ziel langjähriger Stabilität.

Das Praxisteam / praxis-dr-wenzel.de

Das ganze Team der U19 bedankt sich sehr, sehr herzlich bei Dr. Jürgen Wenzel für diese Unterstützung. Das extra für den Sparkasse-VGH-Cup 2018 angeschaffte Shirt stellt noch einmal die besondere Bedeutung des Cups für die Mannschaft heraus.

Das Team und die Trainer Nils Leunig und Jürgen Bock freuen sich mit Dr. Jürgen Wenzel auf den Cup: