Sparkasse&VGH-Cup 2014: U19 verliert knapp gegen PSV Eindhoven

NIMG-20140110-WA0000ach den gestrigen drei Auftaktsiegen gegen die anderen regionalen Mannschaften, ging es für uns am 2. Tag gegen den internationalen Vertreter, den PSV Eindhoven aus den Niederlanden.

Ergebnisse & Tabelle der TSN-Beton Gruppe | Bildergalerie bei Facebook

Hier der weitere Bericht & ein Video der Schlusssekunden

Nach einer frühen 1:0 Führung durch Tobias Stief, glich der PSV Eindhoven durch Baysal aus, ehe Bergwijn kurz vor Schluss doch noch den Siegtreffer markierte und der PSV mit 2:1 gewann. Aber nichts ist verloren, denn dank der guten Ergebnisse von gestern, haben wir noch gute Chancen auf den Einzug in die nächste Runde.

Morgen geht es um 11.45h gegen 1. FSV Mainz 05. Um 13.45h steht das letzte Gruppenspiel gegen die Berliner Hertha an.

Hier ein Video der letzten Sekunden unseres vierten Vorrundenspieles mit der schönen Atomsphäre in der LOKHALLE Göttingen