U19: Therapiezentrum Jürgen Bock unterstützt beim VGH Cup

Jürgen Bock, Physiotherapeut und Inhaber des gleichnamigen Therapiezentrums in Grone, unterstützt die U19 des I. SC Göttingen 05 beim diesjährigen VGH Cup maßgeblich.

partnerdelivery-block

Spieler und Funktionsteam des A-Jugend Niedersachligisten wurden von Jürgen Bock anlässlich des Highlights zum Jahresbeginn mit neuen Shirts ausgestattet.

Darüber hinaus begleitet Physiotherapeut Bock die Spieler auch während des gesamten Turniers. Gemeinsam mit einem Kollegen sorgt er dafür, dass die Blessuren, die bei dem belastenden Hallenspiel schnell entstehen können, ebenso schnell behandelt werden und die Spieler zur nächsten Begegnung wieder fit sind.

Das ganze Team bedankt sich sehr, sehr herzlich bei Jürgen Bock für diese Unterstützung. Neben den tollen Shirts wissen die Spieler insbesondere die physiotherapeutische Unterstützung sehr zu schätzen.

Kapitän Robin Hartwig (links) und Trainer Nils Leunig (rechts) bedanken sich bei Jürgen Bock (Mitte) mit einem kleinen Präsent:

2017_01_03_dank-an-juergen-bock

Das Team des A-Jugend Niedersachsenligisten I. SC Göttingen 05 auf dem Weg in die Endrunde des VGH-Cups

2017_u19_vgh_3