U13: Leistungsvergleiche in Langenhagen und im Maschpark

Unsere U13 nimmt an zwei Leistungsvergleichen teil

Neben dem Punktspielbetrieb sammeln unsere jüngsten Kicker an den kommenden beiden Sonntagen weitere Spielpraxis und Erfahrungen gegen überaus starke und attraktive Gegner.

Am 3.9. nehmen wir an einem Leistungsvergleich teil, an diesem nehmen unter anderem der JFV Calenberger Land, SC Hemmingen und der Gastgeber SC Langenhagen teil.

Und am 10.9.2017 bestreiten wir auf dem A-Platz der BSA Maschpark in der Zeit von 11 Uhr bis 14 Uhr einen Leistungsvergleich im Modus Jeder gegen Jeden bei einer Spielzeit von 30 Minuten. Die Teilnehmer sind KSV Hessen Kassel, TSV Havelse, FC Eintracht Northeim, sowie ein Team des 1. SC 05.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und Zuschauer sind herzlich Willkommen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.