U13: Wer fährt nach Wolfsburg ?

Der 1.SC Göttingen 05 hat sich für das REGIO-Turnier des Volkswagen Junior Masters 2015/16, dem größten nationalen Fußballturnier für D-Junioren, qualifiziert. Das Turnier findet auf der großen Sportanlage des TSV Havelse am Samstag, den 09. April 2016 ab 10:30Uhr statt. Dort treffen die 16 Mannschaften der REGION MITTE aufeinander. Es haben sich qualifiziert: SV Rot-Weiß Damme, SV Gifhorn, VFB 1905 Marburg, Hammer Spvg, Godshorn, KSV Baunatal, SC Glandorf 36, JFV Calenberger Land, SC Wiedenbrück, 1. SC Göttingen 05, JSG Helmstedt, Osnabrücker SC, JFV Northeim, JFV Eichsfelder Mitte 2015, SC USalzgitter und der TSV Havelse.

Gespielt wird in 4 Gruppen mit je 4 Teams.

Insgesamt finden deutschlandweit sieben REGIO-Turniere statt. Jeweils der Sieger fährt zur Endrunde nach Wolfsburg. Im Rahmen des Bundesligaspieltages am 23.April 2016 ermitteln die Mannschaften der Bundessieger. Dieser vertritt im Übrigen Deutschland Mitte Mai beim Volkswagen Junior World Masters in Paris.

Unterstützt und gefördert werden die jungen Talente des 1.SC Göttingen 05 vom Volkswagen Zentrum Göttingen Autohaus Südhannover GmbH in Göttingen.

Für diese Unterstützung bedankt sich die U13 samt Trainerteam, sowie die Verantwortlichen des Vereins.

Eine Antwort

1. Ingrid sagt:

Dann wird hoffentlich hier als Sieger „Mitte“ der I. SC Göttingen 05 verkündet.