U14: Fünf Spiele, fünf Siege

Starke Vorbereitung neigt sich dem Ende !

Am kommenden Samstag steigt das erste Rückrundenspiel für unsere U14 Junioren gegen SV Rotenberg.
Sehr zufrieden beendet Trainer Florian Flügel diese Woche die intensive Vorbereitungsphase, welche mit einer überragenden Trainingsanwesenheit glänzte.Man erkennt den Unterschied zur Hinserie deutlich; Die Jungs haben nun richtig Lust auf mehr !
Nicht nur körperlich haben die 22 Spieler einen riesen Schritt gemacht, auch fußballerisch hat das Team nochmal ordentlich draufgelegt.
Das größte Ziel ist es ab sofort, sich die liegen gelassenen Punkte gegen die direkte Konkurrenz wieder zu holen.
In den 5 Wochen bestritt die U14 fünf Freundschaftsspiele. Alle Spiele wurden gewonnen. Folgend die Ergebnisse:

1.SC Göttingen 05 U14 – JSG Auetal/Altes Amt (Kreisliga), 6:2 Sieg

1.SC Göttingen 05 U14 – JSG Reinhardshagen/Immenh. (Gruppenliga), 6:5 Sieg

1.SC Göttingen 05 U14 – OSC Vellmar (Gruppenliga), 3:2 Sieg

1.SC Göttingen 05 U14 – JFV Eichsfeld (Landesliga), 3:2 Sieg

1.SC Göttingen 05 U14 – SV Südharz/Walkenried (Gruppenliga), 6:1 Sieg

Ab Samstag gilt es aber wieder zu punkten, um den Klassenerhalt zu sichern.
Das Spiel gegen SV Rotenberg ist zur Zeit noch auf Rasen im Maschpark angesetzt. Dieses Spiel wird allerdings sehr wahrscheinlich auf Kunstrasen ausgetragen.