U14 siegt beim JFV Rhume Oder

U14 vs JFV Rhume Oder 006Im Auswärtsspiel bei der sehr kampfstarken Mannschaft des JVF Rhume-Oder gelang der U14 des 1. SC Göttingen 05 glücklicherweise in der 8. Minute der Führungstreffer durch ein Tor von Bastian Schmidt  nach schöner Vorarbeit von Jannik Hartwig.>Mit der Führung im Rücken ließen sich die schwarz-gelben auch nicht von der körperlichen Überlegenheit der Gäste beeindrucken und erspielten sich zahlreiche weitere Torchancen, die jedoch bis zum Seitenwechsel ungenutzt blieben.Kurz nach dem Wechsel (39.) erzielte Jonas Müller durch einen schönen Fernschuß von halblinks das beruhigende 2:0. In den letzten zwanzig Minuten des Spiels gestaltete sich die Partie ausgeglichener, so dass auch die Gastgeber zu Ihrer ersten richtigen Torchance (52.) kamen. Diese hatte es allerdings in sich, denn der Ball ging nur knapp am rechten Pfosten vorbei. In der Schlußminute konnte Jonas Müller einen Abklatscher des Torwarts nach einem schönen Distanzschuß von Jannik Hartwig zum 3:0 abstauben.

Somit bleiben wir weiterhin in Lauerstellung hinter dem Tabellenführer SV Rammelsberg, der sich in Uslar auch keine Blöße gab.