U14 siegt im Testspiel bei JSG Friedland-Gleichen mit 8:0

Mannschaftsfoto vor dem Goslar SpielAm gestrigen Donnerstag besiegte die U14 in einem Testspiel die Mannschaft der JSG Friedland-Gleichen (Kreisliga-Göttingen) mit 8:0. Trotz des hohen Sieges war nicht alles Gold was glänzt und somit laut Trainer Kai Rätzel kein überzeugendes Spiel unserer Mannschaft.
Aber die Trainer Kai Rätzel und Jürgen Bock konnten aus dieser Partie wieder einige wichtige Erkenntnisse ziehen und werden somit die Mannschaft sicherlich gut auf das schwere Auswärtsspiel in Osterode vorbereiten. Die Tore bis zum Pausenstand von 2:0 schossen Osmani (14.) und von Wallmoden (15.). Nach der Pause erzielten die Treffer Günther (38.), von Wallmoden (40.), Hartwig (44.) sowie Bornemann mit einem lupenreinen Hattrick von der 50. bis zur 66. Minute.