U14 tritt zweimal gegen Werder Bremen an

u14team1314630Am Freitag, den 31.01.2014 reist die U14 zwei Tage nach Bremen um dort zwei Testspiele gegen die U14 des SV Werder Bremen zu absolvieren.

Das erste Spiel findet am Freitag um 15:00 Uhr statt und das zweite Aufeinandertreffen ist für Samstag um 11:00 Uhr terminiert.

Die U14 des SV Werder spielt als jahrgangsjüngere Mannschaft in der höchsten Bremer Liga (Verbandsliga Bremen) und belegt dort nach elf Spieltagen den zweiten Tabellenplatz mit 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer, aber mit dem deutlich besseren Torverhältnis (+ 53). Zur Vorbereitung auf unsere Rückrunde sind das zwei hochkarätige Tests, die unsere Spieler sicherlich wieder ein Schritt weiter in Ihrer Entwicklung bringen werden.

19 Spieler und 28 weitere Begleitpersonen freuen sich auf zwei schöne Tage in Bremen, die nach dem zweiten Spiel mit einer Stadionbesichtigung enden werden.