U15: Bilanz der Saison-Vorbereitung

Unsere Mannschaft

Die U15 hatte eine sehr Erfolgreiche Vorbereitung. Nach 4 Anstrengenden Wochen und vielen Trainingseinheiten, wurde auch zwischendurch Fussball gespielt.

Die U15 hat alle Vorbereitungsspiele gewonnen, mit 3 Siegen und 18:0 Toren (JFV West, KSV Baunatal, und SVG Einbeck). Auch 2 Turniere wurden gewonnen, wobei  in 11 Spielen a 20 min gespielt wurden und 28:3 Tore erzielt wurden. Alles in allem eine hervorragende Bilanz für unsere U15.

Am vergangenem Wochenende wurde das erste Pokalspiel ausgetragen. Die U15 war zu Gast in Markoldendorf und konnte sich auch dort mit einen klaren 6:0 durchsetzen.

An diesem Wochenende geht der Ernst los, das erste Punktspiel in der Landesliga steht gegen die U14 des VFL Wolfsburg in Wolfsburg an. Wir hoffen, dass das Team die zuletzt starken Leistungen dort bestätigen kann.