Heute in der S-Arena: Eickmeyer-Bolle-Cup 2013

plakat_u15Am kommenden Sonntag findet ab 9.30h in der Göttinger Sparkassen-Arena der Eickmeyer-Bolle-Cup 2013 statt. Das Teilnehmerfeld des U15 Hallenturnieres, deren Namensgeber die Garten- und Landschaftsbaufirma Eickmeyer-Bolle aus Rosdorf ist, ist dabei hochkarätig besetzt.

Teilnehmen werden die Mannschaften des VfL Wolfsburg, SC Paderborn 07 e.V., 1. FC Magdeburg, SpVg Brakel, USC Paloma Hamburg, Eintracht Braunschweig, RB Leipzig e.V., Rot-Weiss Frankfurt, Germina Grasdorf, SC Langenhagen und zwei U15-Mannschaften des I. SC Göttingen 05

Gespielt wird dabei in 2 Gruppen mit 6 Teams im Spielmodus „jeder gegen jeden“. Eine Partie wird 12 Minuten dauern. Für spannende und schnelle Spiele sorgt dabei eine Rundumbande. Die Gruppeneinteilung finden Sie hier.