U15 erreicht Bezirkspokalfinale

Durch einen 2:0 Sieg bei Tuspo Petershütte zieht die U15 in das Bezirkspokalfinale gegen Eintracht Braunschweig ein. Der 2:0 Sieg auf dem schwer bespielbaren Platz in Petershütte war gegen einen gut eingestellten Gegner hart erkämpft. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem die Unistädter lediglich in der Schlussphase sehr gute Möglichkeiten hatten. Leider wurde in dieser Phase auch ein klares Tor wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben. Eine 1:0 Führung kurz vor der Pause hätte sicherlich noch mehr Ruhe gebracht. In der zweiten Halbzeit nahm der Druck auf das Petershütter Tor immer mehr zu und letztendlich waren es zwei Distanzschürze durch Jannik Hartwig, die zu dem verdienten 2:0 Erfolg führten. Das Bezirkspokalfinale findet am 20.06.2015 um 13.00h auf der Sportanlage Greitweg in Göttingen statt.