U16: Ein Team stellt sich vor

Hallo, wir, die U16 vom I. SC Göttingen 05 möchten uns gerne kurz vorstellen.

Wir sind 21 Spieler (alle Jahrgang ’02) mit unseren beiden Trainern Steffen Witte und Timo Ziegler (beide B-Lizenzinhaber). Insgesamt sieben neue Spieler werden für die Saison unser Team verstärken, mit denen wir gemeinsam am 17.7.2017 in die Saisonvorbereitung gestartet sind.

Für die kommende Saison sind wir alle hochmotiviert und freuen uns auf spannende Spiele in einer attraktiven Liga. Unser Hauptziel ist natürlich der Klassenerhalt, aber gerne möchten wir auch noch mehr erreichen und uns in der Liga festigen.

Daher freuen wir uns auf eine aufregende Saison, um als Mannschaft gemeinsam etwas zu erreichen.

Spieler und Trainer der U16

Testspiel:

22.07.17 | 15:00 Uhr: FSV Wolfshagen gg. I. SC Göttingen 05 (Rasenplatz Wolfshagen, Liemeckestr. 2, Wolfshagen)