U16: Qualifikationsturnier für den Stucco-Pompeji-Cup 2017

Am kommenden Sonntag spielen ab 14.30h sieben Teams um zwei Qualifikationsplätze für den großen Stucco-Pompeji-Cup am 21.01.2017 in der S-Arena. Die gastgebende U16 des I. SC Göttingen 05 trifft hierbei in einem Turnier Jeder gegen Jeden auf die Bezirksligisten vom JFV Rhume-Oder, Sparta Göttingen sowie JFV West Göttingen. Weiterhin dabei ist der Landesligist Tuspo Petershütte sowie die Niedersachsenligamannschaft des VFV Borussia 06 Hildesheim. Die letztgenannte Mannschaft spielt allerdings außerhalb der Konkurrenz, da Hildesheim bereits im Nachrückerverfahren einen Startplatz beim Turnier im Januar sicher hat. Das Teilnehmerfeld vervollständigt zwei Mannschaften des I. SC Göttingen 05. Bei freiem Eintritt sind alle interessierten Zuschauer herzlich eingeladen in der Zeit von 14.30h-19.00h diesem Turnier beizuwohnen.