U16 – Starker Auftritt in Mühlhausen

Ganz stark präsentierten sich die jüngeren B-Junioren des I. SC Göttingen 05 beim Hallenturnier in Mühlhausen .

Die U16 machte den 4 Platz beim gut besetzte Turnier.  Er im Halbfinale verlor die U16 gegen den späteren Gewinner VFL 06 Saalfeld U17 mit 0:2 und im Spiel um Platz 4 gegen die U17 vom JFV Northeim mit 3:4. Vorher konnten alle Spiele deutlich gewonnen werden.

Außerdem räumte der Nachwuchs die Trophäen des besten Feldspielers (Robin Blumenstein ) und des besten Torjägers (Robin Blumenstein/6 Treffer) ab.

Das Turnier war für den jüngeren Jahrgang ein voller Erfolg und man konnte sehen welch tollen Hallenfussball die Jungs spielen können.

Video vom Turnier

Es Spielten : Robin Blumenstein, Zio Dillon, Niklas Neumann, Sören Boy, Severin Kasimir, Lukas Vasile und Jannis Erst

Foto 3 Foto 1