U16 will auch Tabellenzweiten schlagen !

Am kommenden Samstag findet das wohl schwierigste und wichtigste Spiel der gesamten Hinrunde für unsere U16 statt.
Um 15:45 Uhr wird auf dem Kunstrasenplatz in Weende der Tabellenzweite TSG Bad Harzburg zu Gast sein und versuchen, von der U16 des 1.SC Göttingen 05 alles zu fordern.

Nach 9 Spielen steht die U16 der Schwarz/Gelben ungeschlagen mit 8 Siegen und einem Unentschieden, sowie 50:9 Toren auf Platz 1 der Bezirksliga.
Mit einem Sieg am Wochenende kann man den Abstand auf die folgenden Plätze auf 9 Punkte erhöhen, ein wichtiger Schritt in Richtung Rückserie.

Man versucht sich in dieser Woche optimal auf das Spiel vorzubereiten. Nach mehreren Ausfällen in den letzten Wochen kann man nun wieder aus fast vollem Kader schöpfen.

Kämpferisch wird das ein hartes Stück Arbeit, deswegen kann unser Team jede Unterstützung am Samstag gebrauchen.
Für diesen Tag erhoffen wir uns viel Spannung und ein ansehnliches Fußballspiel.

Auf geht’s !!!