U17: Testspielergebnisse

Mäßig war der Auftritt der U17 bei der Bezirksliga-A-Jugend vom FC Auetal. In der ersten Halbzeit dominierte das Team von Trainer Brömsen die Partie klar und führte zur Pause durch die Tore von Eckermann (15.), Mutanda (37.) und Bockelmann (43.) mit 3:0. Nach der Pause ließ das Niveau der Partie deutlich nach, jedoch auch durch zahlreiche Wechsel auf beiden Seiten geschuldet. Den sehenswertesten Treffer erzielte Scharf mit dem Schlusspfiff. Insgesamt eine mittelmäßige Leistung gegen einen nur in Phasen des Spiels ernsten Gegner.

Am Sonntag trifft die Mannschaft den Hessenligisten KSV Baunatal.

Die neu zusammengestellte U17-Mannschaft des 1. SC Göttingen 05 hat seit Mitte Juli bereits wieder das Training in Vorbereitung auf die Niedersachsenliga aufgenommen. Neu-Trainer Jan-Philipp Brömsen bestritt mit seinem 24-köpfigen Kader bereits zwei Testspiele am Sonntag in Petershütte (0:2) und Dienstag bei der JSG Pferdeberg (8:3).

weiterlesen bei goekick