U19 freut sich auf die LOKHALLE!!

Bei dem im Januar (07.-10.01.2016) stattfindenden Internationalen Sparkassen &VGH Cup 2016 geht die U19 des I.SC Göttingen 05 als höchstklassigstes Regionalteam an den Start.

Insgesamt 16 regionale Teams freuen sich auf den Vergleich mit den nationalen und internationalen Profiteams. Die 05er und der JFV Northeim sind als Niedersachsenligisten sicherlich Favorit auf das beste regionale Team unter dem Lokhallendach.

Entsprechend groß war die Freude über die Teilnahme beim 20-köpfigen Kader und natürlich auch bei den beiden Trainern Jan-Philipp Brömsen und Nils Leunig. Die Mannschaft wird sind in den kommenden Wochen intensiv auf dieses hockarätig besetzte Turnier vorbereiten. Am kommenden Donnerstag findet dann die mit Spannung erwartete Auslosung der einzelnen Gruppen in der Soccer-Arena statt.

Kapitän Robin Hartwig wird dort den Gruppenplatz seines Teams selber ziehen.  Natürlich würde er sich als Schalke-Fan einen Vergleich mit den Blau-Weißen wünschen.

In den nächsten Wochen werden wir die U19 bei der Vorbereitung auf das Turnier begleiten und regelmäßig berichten.

Hier der Link der offiziellen Ankündigung auf der Turnierhomepage:

U19 vs VFV Hildesheim 013 IMG_6215 IMG_1229