U19 mit zwei Neuzugängen

Mit Raul Moreno (TusPo Petershütte) und Rinat Nazyrov (JFV West) haben zwei Spieler bereits ihre Zusage für die kommende Serie der U19 Niedersachsenliga Mannschaft gegeben.

Raul hat bereits in der abgelaufenen Saison die Hinserie bei den Schwarz-Gelben absolviert. In der Rückserie spielte Raul bei TusPo Petershütte und erzielte 13 Treffer in der Landesliga. Raul zeigte bereits in der Hinserie gute Leistungen und will ab Sommer wieder für 05 auf Torejagd gehen.

Mit Rinat kommt ein Akteur vom Kreisligisten JFV West, der nicht nur in der Lokhalle auf sich aufmerksam gemacht hat. Auch einige sehr positive Einsätze in der Herren von GW Hagenberg hat Rinat bereits zu verzeichnen. Der Allrounder hat insbesondere mit seiner Schnelligkeit, Antizipation und Spielübersicht große Stärken.

Wir freuen uns über beide Spieler und wünschen Ihnen viel Erfolg bei 05 !