U19-Team überzeugt bei gut besetztem Hallenturnier in Nordenham!

720290_1_0103SH-SM_ALTE_HERREN_PAUL26.jpeg?version=1386752877Neben unserer Oberliga-Mannschaft (Zweiter in Lüneburg), hat auch unsere U19 heute ein Hallenturnier bestritten. Beim Klaus Stüdemann-Wintercup zeigte die Mannschaft konstant starken Hallenfussball & qualifizierte sich vorzeitig als Gruppenzweiter für die nächste Runde. Lest hier unseren Bericht zur Vorrunde.

Die Finalrunde beginnt morgen früh ab 10.30Uhr.

Üerzeugen konnten unsere U19, die sich heute frühzeitig die Teilnahme an der morgigen Finalrunde des Klaus Stüdemann-Wintercups des 1. FC Nordenham sicherte. Durch den 3:1 Sieg gegen den Gastgeber 1.FC Nordenham im letzten Vorrundenspiel machte das Team (heute begleitet von U17-Trainer Jan-Philipp Brömsen & Jens Handkammer) alles klar. Die Ergebnisse: 0:0 gegen JFV Bremerhaven, 4:1-Sieg gegen Hertha Zehlendorf, 2:2 gegen Eintracht Braunschweig, 3:1-Sieg gegen 1.FC Nordenham.