U19: Unentschieden gegen SV Olympia Laxten

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie U19 hat am vergangenen Samstag im Ihrem 6. Heimspiel endlich den 1 Punkt zuhause erspielt. Das Spiel gegen den Tabellenletzten SV Olympia Laxten fand auf dem Kunstrasenplatz in Weende statt. Die Gäste waren in der 11. Min. durch Simon Chapman in Führung gegangen.

Richardo Moreno-Morales, der ebenso wie Lukas Pampe die A-Junioren verstärkte (sie spielen sonst in der Herren-Oberliga, deren Spiel ausfiel), sorgte in der 36. Min. für den 1:1-Ausgleich. Wie auch in der Presse zu lesen ist, gab es bei diesem Spiel aber nicht so viele gute Torchancen, wie z.B. beim Spiel vor einer Woche gegen SV Rasensport Osnabrück. OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In der Heimtabelle liegt die U19 von Arunas Zekas zwar immer noch auf dem letzten Platz.In der Auswärtstabelle dagegen sieht es mit dem 2. Platz nach 5 Spielen mit 4 Siegen und 1 Unentschieden sehr gut aus.. Die nächsten 3 Spiele der U19 sind Auswärtsspiele, so dass man auf weitere Siege hoffen kann.

Presseberichte: GT: Niedersachsenliga: Göttingen 05 A-Junioren punkten zu Hause | HNA: A-Junioren holen ersten Heimpunkt