05-Akteur wird Nordmeister mit der NFV Auswahl

Luca Siems mit NFV-Auswahl Nordmeister

Unser U15-Spieler Luca Siems, welcher bereits seit vier Jahren für unseren I. SC Göttingen 05 die Schuhe schnürt hat am vergangenen Wochenende mit der Auswahl des Niedersächsischen Fußballverbandes unter Trainer Martin Mohs den Nordmeistertitel gewonnen.

Alle drei Begegnungen gegen Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein konnten siegreich gestaltet werden. Beim 4:0-Erfolg gegen die Auswahl Schleswig-Holsteins konnte sich „Luky“ sogar zweimal in die Torschützenliste eintragen.

Vom 16. bis zum 21.6. tritt die NFV-Auswahl nun beim DFB-Sichtungsturnier in Duisburg-Wedau an.

Wir freuen uns, dass Luca unseren Verein so positiv auf Verbandsebene vertreten hat und sind sehr stolz darauf, dass unsere herausragende Jugendarbeit dazu führt, dass sich die Spieler individuell positiv entwickeln und die Teams zudem eine überragende Saison 2021/22 bisher gespielt haben.