05-Jugend wieder auf großer Pfingstfahrt

Am morgigen Freitag werden sich ca. 100 Spieler, Trainer, Betreuer und begleitende Eltern auf den Weg zum 17. Elsass-Spring-Cup 2017 nach Kehl bei Straßburg aufmachen. Der I. SC Göttingen 05 wird mit fünf Mannschaften (U17-U13) in drei Turnieren vertreten sein. Alle Mannschaften werden es in Ihren Gruppen mit Vertretern aus Deutschland, Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden zu tun haben. Über den nachfolgenden Link können während des Turniers die Ergebnisse der einzelnen Mannschaften live verfolgt werden.

Zusätzlich werden wir natürlich über unser Facebookseite unsere Fans ausgiebig mit Informationen in Schrift, Ton und Bild informieren. Für den I. SC Göttingen 05 ist es die 3. Teilnahme am Elsass-Spring-Cup. Vor zwei Jahren konnte sich die damalige U17 und die U15 jeweils den Turniersieg sichern. Im vergangenen Jahr scheiterte unsere U15 im Finale knapp im Elfmeterschießen. Wir hoffen auch dieses Jahr auf viele erfolgreiche Ergebnisse, wobei unsere Pfingstfahrt natürlich auch dazu dient, dass ohnehin schon gute Gemeinschaftsgefühl weiter zu stärken.