05-Jugendteams wieder im Einsatz – 4 Heimspiele am Samstag

Am Samstag und Sonntag sind wieder einige Nachwuchsteams im Einsatz.

Den Start im Heimspielmarathon am Samstag macht die U14. Anpfiff der Partie gegen die JSG Schladen ist um 12 Uhr im Maschpark.
Anschließend trifft die U16 auf die zweite Mannschaft des JFV 37 Süd. Anstoß ist um 14 Uhr.

Auf unsere Bezirksliga-Mannschaft folgt das Team von Jan Steiger. Die Jungs treffen in der B-Jugend Niedersachsenliga auf den JFV Cloppenburg. Die Partie beginnt um 16 Uhr.
Den Abschluss an diesem Samstag bildet die U18 im Spiel gegen den MTV Wolfenbüttel. Das Team von Philipp Käschel empfängt den MTV um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Maschpark.

Für das leibliche Wohl ist an der schwarz-gelben Bude gesorgt. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer*innen.

Auf Auswärtsfahrt begibt sich unsere U15. Das Team von Stefan Wilke reist ins NLZ zu Hannover 96. Anstoß ist um 15 Uhr.
Auch unsere Damenmannschaft muss auswärts ran und trifft um 14 Uhr auf den TSV Vogelbeck.

Am Sonntag testet unsere U17 gegen die Regionalliga B-Jugend von Hannover 96.

Die 2. Herren trifft auf den SSV Neuhof. Anpfiff ist um 14:30 Uhr in Bad Sachsa. Die 3. Herren empfängt den FC Lindenberg/Adelebsen um 10:30 Uhr.