05 Jugendteams wieder im Einsatz – Heimspielmarathon im Maschpark

Am kommenden Samstag & Sonntag geht es für unsere Jugendteams wieder auf Punktejagd. Den Startschuss legt unsere U11. Nach dem Sieg am Dienstagabend gegen den Tabellenzweiten SC Hainberg ist das Team von Wellnitz/Bock bemüht gegen den RSV Göttingen den nächsten Sieg zu holen. Anpfiff ist um 9:00 Uhr im Maschpark. Anschließend empfängt unsere U13 den FC Eintracht Northeim. Dieses Spiel beginnt um 10:00 Uhr. Im Anschluss daran kommt es für unsere U15 zu einer sehr wichtigen Begegnung. Das Team von Stefan Wilke ist sehr motiviert und wird alles daran setzen, den ersten Sieg einzufahren. Zu Gast ist um 12 Uhr der JFV Bremerhaven. Danach tritt die U17 gegen den MTV Treubund Lüneburg an. Angepfiffen wird diese Partie um 14 Uhr. Das Steiger-Team ist gewillt die Niederlage vom letzten Wochenende wieder gut zu machen. Den Abschluss dieser Heimspiel-Serie bildet die U19. Das Team von Leunig/Broscheit hat den TSV Havelse zu Gast. Nach einem etwas schwierigen Start ist unsere U19 nun sehr gut dabei und wird versuchen die Punkte im Maschpark zu behalten. Kommt im Maschpark vorbei, für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

Natürlich wollen wir auch unsere Teams nicht vergessen, die auswärts im Einsatz sind. Die U14 tritt um 10 Uhr beim Tuspo Petershütte an. Nach dem unglücklichen Ausscheiden im Pokal steht nun die nächste Aufgabe in der Liga an. Unsere U10 reist um 11 Uhr zum TSV Groß Schneen. Für unsere Jüngsten steht damit das letzte Saisonspiel vor der langen Winterpause an. Die U12 tritt um 11 Uhr beim Tabellenführer RSV Göttingen an. Die U16 muss am Sonntag auswärts in Northeim ran. Unsere U18 hat sowohl ein Heimspiel als auch ein Auswärtsspiel. Die A2 Junioren empfangen auf dem Kunstrasenplatz in Weende den Tabellenführer aus Salzgitter.

Wir wünschen allen Teams erfolgreiche & verletzungsfreie Spiele!

schwarz-gelbe Grüße