05-Jugendteams wieder im Einsatz

Am kommenden Wochenende sind unsere 05-Jugendteams wieder im Einsatz. Unsere #U19 ist an diesem Wochenende spielfrei. Die #U18, die wieder von Philipp Käschel betreut wird trifft am Samstag um 14 Uhr im Maschpark auf die JSG Schöningen. Die #U17 von Jan Steiger hat eine weite Auswärtsfahrt nach Nordhorn vor sich. Nach der Niederlage letzten Samstag sollen nun wieder drei Punkte geholt werden. Unsere #U16 von Wenzel/Arnecke spielt auswärts gegen die JSG Aue/Leine/Harzh. Die #U15 von Stefan Wilke macht sich auf den Weg nach Braunschweig und versucht an die guten Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen. Unsere #U14 tritt auswärts bei der JSG Weper an. Für unsere #U13 von Hashempour steht ein Heimspiel gegen Tuspo Petershütte auf dem Spielplan. Die #U12, betreut von Burkhardt und Müller reist ins Eichsfeld zum JFV. Unsere beiden jüngsten Teams, die U11 und U10 spielen einmal auswärts und einmal heim. Die #U11 von Bock/Wellnitz trifft auswärts auf den Bovender SV, während das Team der #U10 von Siegmund/Gutheil um 10 Uhr den SC Hainberg empfängt. Am Sonntag steht dann noch ein Testspiel unserer U14 auf dem Plan.