05-Junioren erfolgreich

Auch am vergangenen Wochenende waren zahlreiche unserer Teams erfolgreich im Einsatz.

U18:

Unsere U18 von Trainer Philipp Käschel besiegte in der Landesliga die JSG Schöningen deutlich mit 5:1 (3:1) und bleibt somit weiterhin ungeschlagen. Die Treffer markierten zweimal Daume, Isa, Gutheil und Gürcan.

U17:

Unsere B1-Junioren siegten verdient in der Niedersachsenliga beim SV Vorwärts Nordhorn mit 0:3 (0:2). Auch die lange Anfahrt, sowie strömender Regen konnten die Elf der Trainer Jan Steiger und Daniel Klinge nicht stoppen. Der physisch starke Gastgeber forderte unser Team über die gesamte Spielzeit. Die Tore erzielten Hobrecht (1., 78.) und Ehrhardt (40.).

U16:

Die B2, trainiert von Julien Arnecke, sowie Jonah Wenzel, bleibt ebenfalls in der Erfolgsspur und verlustpunktfrei. Bei der JSG Aue/Leine/Harzh. wurde mit 1:5 (1:4). Die Torschützen waren Zilic, zweimal Müller, Schmidt und Kähler.

U15:

Unsere Regionalliga-Mannschaft musste sich beim BTSV Eintracht Braunschweig mit 5:1 (2:0) geschlagen geben. Unseren Treffer markierte Wolff zum zwischenzeitlichen 3:1. Der Wilke-Elf fehlten krankheitsbedingt einige Akteure, unter anderem beide Torspieler.

U14:

Die C2 bleibt ebenfalls ungeschlagen an der Tabellenspitze nach dem klaren 1:7 (0:5)-Erfolg bei der JSG Weper. Es trafen Korte, zweimal Deari, Saad, Overkamp, Kunze und Bode.

U13:

Das Team von Reza Hashempour besiegte den Tuspo Petershütte im Heimspiel mit 12:0. Somit belegt das Team aktuell den Tabellenplatz Zwei.

U12:

Auch unser jüngerer D-Jgd Jahrgang konnte einen Erfolg feiern. Im Auswärtsspiel gelang ein 3:1 Erfolg beim JFV Eichsfeld

U11:

Nach einer gute ersten und einer sehr überzeugenden zweiten Halbzeit gewann das Team von Bock/Wellnitz sehr verdient mit 5:0 beim Bovender SV

U10:

Unsere Jüngsten zeigten eine sehr gute kämpferische und spielerische Leistung gegen eine starke Hainberger Mannschaft. Am Ende trennte man sich 3:3.