05 mit neuem U14-Trainerteam

Timo Diederich wird neuer Trainer der U14 des I. SC Göttingen 05 e. V., welche in der Bezirksliga spielt und der Unterbau für die Regionalligamannschaft darstellt. Somit wird der bisherige Coach des SC Eichsfeld Nachfolger von Julien Arnecke, Jonah Wenzel, sowie Daniel Klinge, welche dem Verein allerdings weiterhin als Nachwuchstrainer erhalten bleiben.

Das Trainerteam wird komplettiert durch Kevin Wandt als Timos Assistent, sowie Stefan Michael als Torwart-Trainer. Benjamin Krieft unterstützt die Mannschaft und das Trainerteam als Teammanager. Eine enge Zusammenarbeit, insbesondere im Bereich des Athletik-Trainings, wird es zudem mit KUK-Physio in Westerode geben.

Für die künftige U14 wird es zwei Schnuppertraining-Termine auf der Bezirkssportanlage Maschpark geben:

24.05.2022, 17:30 Uhr
09.06.2022, 17:30 Uhr

Jan Steiger, Jugendkoordinator A-C-Junioren, freut sich über die neuen 05er: „Wir haben unser bereits sehr gutes Trainerteam im Jugendbereich mit Timo, Kevin, Stefan und Benjamin mit sehr engagierten, sowie kompeten Mitstreitern verstärkt. Wir freuen uns sehr auf eine langfristige Zusammenarbeit.“