05-Nachwuchs viermal siegreich

An dem langen Wochenende konnten unsere Junioren-Teams vier Siege erringen.

U19:

Unsere A1-Junioren konnten den zweiten Erfolg in Folge feiern und waren mit 0:4 (0:2) ungefährdet beim MTV Gifhorn erfolgreich. Mit nun acht Punkten aus fünf Spielen hat sich die Elf von Leunig/Broscheit auf Rang fünf verbessert. Die Treffer markierten Gutheil (5.), Atashfaraz (16.), Morina (56.) und Gürcan (89.).

U18:

Unsere A2-Junioren mussten auf ihren etatmäßigen Trainer verzichten, welcher von Julien Arnecke und Hartwig Vogelsang vertreten wurde. Leider war dem Gastgeber eine Verlegung nicht möglich, so dass wir mit nur einem Wechselspieler und sieben U16-, sowie einem U15-Spieler beim FC Eintracht Northeim U19 antraten. Unsere Elf machte es klasse und hielt das Spiel sehr lange offen bei der 4:1 (1:1)-Niederlage. Unseren zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer markierte Brille.

U17:

Unsere B1 konnte den vierten Sieg in einem aufregenden Spiel beim BSC Acosta Braunschweig erringen. Nach frühem zweimaligen Rückstand und kurzzeitiger Gewitterunterbrechung konnte das Team der Trainer Jan Steiger, Daniel Klinge und Andre Stender auf jede Herausforderung eine Antwort finden und einen verdienten Erfolg erringen und den Anschluss an die Tabellenspitze herstellen. Die Tore beim 4:5 (2:3)-Erfolg markierten Engel (5.), Ehrhardt (13./15.), Böll (42.) und Hobrecht (78.).

U16:

Das Spiel beim JFV Rhume-Oder viel witterungsbedingt aus.

U15:

In einem spektakulären Regionalliga-Spiel musste sich die Wilke-Elf knapp und unglücklich dem JLZ im SV Meppen 4:5 (1:3) geschlagen geben. Eine tolle Leistung unserer Elf, sowie eine lebenswerte Moral machten den Treffer zum 4:5 in der vierten Minute der Nachspielzeit sehr bitter. Die 05-Torschützen waren Lehmann (23.), Koukiotis (45.) und Oguz (55./70+2.).

U14:

In der Bezirksliga baute unsere C2 durch einen 8:2 (5:0)-Kantersieg über den JFV West die Tabellenführung aus und bestätigte nach dem 5:1-Pokalerfolg über die klassenhöhere U14 des FC Eintracht Northeim am Mittwoch die gute Verfassung. Die Tore gegen West erzielten Saad (1.), Eigentor (2.), Mücke (6., 24., 30., 47., 60.) und Diederich (54.).

U13:

Unsere U13 trennte sich im Verfolgerduell mit 1:1 (1:0) vom RSV Geismar-Göttingen 05 auf dem Kunstrasenplatz an der Benzstraße. Unseren Ausgleichstreffer erzielte Semmo in der 45. Spielminute.

U12:

Unsere „2011er“ verloren gegen die „2010er“ des FC Eintracht Northeim mit 0:3 (0:1). Die Mannschaft zeigte hierbei jedoch eine kämpferisch starke Leistung.

U11:

Unsere E1 war spielfrei.

U10:

Unsere E2, trainiert von Mark Siegmund und Lucas Gutheil, wusste beim 7:0 (3:0)-Erfolg gegen Bovender SV II zu überzeugen und belegt einen Spitzenplatz in der 1. Kreisklasse.